Hier werde ich alle Fragen, die häufiger auftreten werden beantworten, bzw. auflisten. Zu beginn werde ich auch einge Voraberklärungen geben, zu Fragen, die sich bestimmt für einige von euch aufstellen. Also viel spaß beim lesen...
=> Solltet ihr trotzden noch Fragen haben, könnt ihr euch die hier beantworten lassen:
HIER FRAGEN STELLEN-----------------------------
DIE FAQ´sZuerst einaml die FAQs die ihr auch in eurem Feld findet, wenn ihr einen Beitrag verfasst. Da nicht jeder ihn findet (hab ihn auch nicht gleich gesehn^^) stell ich hier nochmal kurz den Link rein, damit ihr auch immer nachgucken könnt, wie ihr Links oder auch Bilder einfügen könnt....viel spaß beim lesen
SCHREIB FAQs-----------------------------
Smilies und COFür diejenigen unter euch, die nicht viel Zeit im Internet oder auch in Foren verbringen, eine kleine Erklärung zu den Smilies die euch sehr oft in diesem Forum (Vor allem von mir, ich kanns nicht lassen *gg*) begegnen werden:
*gg* = Verdeutlicht ein kleines Grinsen (übersetzt: Grin)
*fg* = Verdeutlicht ein großes Grinsen (übersetzt: fet Grin)
*bfg* = Verdeutlicht ein sehr breites grinsen (übersetzt: big fet Grin)
*lol* = Verdeutlicht ein lautes Lachen (übersetzt: Laughing Out Loud)
*rofl* = Verdeutlicht ein extremes lachen (übersetzt: Rolling On Floor Laughing)
^^ = Verdeutlicht ein Augenbrauen-hochziehen
:P = Ein Smilie der die Zunge rausstreck
-----------------------------
Fragen zu mir!Wenn ihr Fragen zu meiner Person oder zum Forum überhaupt habt, dann könnt ihr euch einmal hier schlau machen:
WARUM IST DAS FORUM DA...oder mich einfach hier:
HIER FRAGEN STELLEN alles fragen, wenn es um das Forum oder mich geht!
Der FAQ-bereich ist zwar noch e twas sperlich, aber ich denke von eurer Seite werden im Laufe der zeit noch mehr Fragen kommen, die ich selbstverständlich dann hier mit einfügen werde. Also, das wars dann ertsmal im FAQ von foerb...ich mach mich dann mal an die anderen Threads *gg*
MfG foerb