Kommen wir nun zu dem Teil mit den Regeln!§1Wie in allen (oder vielen) Foren üblich, lege ich viel Wert auf den Umgang unter den Usern. D.h. Rassistische oder unangebrachte Bemerkungen (auf Deutsch: Sätze die unter die Gürtellinie gehen) sind nicht erlaubt
§2Spam ist in einem Forum eine große Belastung. Diejenigen die mich kennen wissen, dass ich ein bisschen "Eitel" in dieser Hinsicht bin und unnötige Posts oder Threads sofort lösche. Um zu wissen was ich als diese ansehe, hier mal einige Beispiele:
- Posts mit unnötigen Beiträgen, wie: "Ja, finde ich auch" oder "Du hast recht"
- Posts oder auch Threads, die nichts mit dem Thema zu tun haben
- Sogenannte "Pushs" sind nicht erlaubt
- Doppelposts, also wenn die selbe Person zweimal in einem Thread hintereinander schreibt (PS: Wenn ihr einen guten Grund habt, sind diese aber erlaubt *gg*)
§3Werbung! Tja, in diesem Forum ist das Thema nicht all zu streng gesehn. Allerdings müsst ihr (wenn ihr einen Link zu einer anderen Seite angebt), also Werbung macht, dann bitte eine Begründung angeben (Auf Deutsch: Macht Werbung und "Verkauft" euren Link richtig *gg*) und nur EINMAL! An sonsten hab ich keine Probleme mit Werbung in diesem Forum, denn ich selbst werde euch im laufe der Zeit mit tollen Links zuschütten^^
§4Als nächstes habe ich eine kleine Bitte an alle: Schreibt verständlich und wenn möglich ohne Rechschreibfehler. Klar, Flüchtigkeitsfehler oder ein "verschreibsel" kann jedem mal passieren. Im Grunde geht es mir darum (Vor allem an die Jüngeren User) dass jeder andere eure Posts lesen kann, ohne immer lange grübeln zu müssen, oder Hieroglyphen zu lernen^^
Konsequenzen:Ganz klar, wird ein Verstoß der Regeln auch "bestraft". Allerdings bekommt ihr zuerst zwei bis drei Ermahnungen, bzw. weise ich euch per email einfach darauf hin, bestimmte Dinge nicht zu tun.
Solltet ihr nach den Ermahnungen immernoch gegen die Regeln verstoßen, werdet ihr für einige Tage gesperrt. Danach könnt ihr wieder ins Forum. Wenn ihr euch dann IMMERNOCH innerhalb der nächsten 4 Wochen daneben benehmen solltet, tja, dann fliegt ihr raus....
Wobei ich glaube ja nicht mal daran, dass ich eine Verwarnung rausschicken muss, ihr seid ja alle braf *gg* Allerdings denke ich, ist es wichtig auch hier klare Verhältnisse zu schaffen

----------
Bei weiteren Regeln die hinzugefügt werden, teile ich euch das natürlich auch hier nochmal mit. Ich wünsche euch nun viel spaß hier im Forum und danke euch fürs lesen (und auch beachten) der Regeln!
Mfg foerb