So, kommen wir nun zum eigentlichen Thema:Wie ihr schon gelesen habt (im ersten Teil) wächst mein Interesse zu dem Thema Marketin von Tag zu Tag. Das geht so weit, dass ich sogar schon begonnen habe, mir Gedanken (Und auch "Mithelfer") zu Sammeln, für ein späteres Unternehmen das ich Gründen möchte. Was genau das sein wird und wie ich das Umsetzte, bleibt mir selbst noch rellativ verschlossen, aber und jetzt kommt der interessante Teil des Threads, dazu ist dieses Forum da. (Natürlich nicht nur)
Ich möchte gerne auf dem Weg zu meinem eigenen Unternehmen, so viele Dinge lernen wie es nur möglich ist. Außerdem möchte ich auch auf diese gelernten Informationen von anderen (und auch von mir) jederzeit und an jedenm Ort zugreifen können.
->> Was ist da nicht besser geeignet als ein Forum im Internet?Da ich natürlich nicht nur an Marketing interessiert bin, sondern auch an vielen anderen Dingen, möchte ich diese ebenfalls mit in das Forum einpacken. Abgesehen von diversen Hobbys und Spielen (bzw. Konsolen) mit denen ich mich beschäftige treibe ich auch viel Sport und beschäftige mich mit Ernährung und der Gesundheit.
Dieses Forum bietet euch nun die Möglichkeit:- Erstens mir zu helfen, meinen Wissensdurst zu stillen (falls der überhaupt mal aufhören sollte

)
- Zweitens habt natürlich auch ihr die Möglichkeit diese Forum zu nutzen, um euch über eure Interessen zu unterhalten, oder auch Fragen zu bestimmten Themen zu stellen, oder anderen eure Tipps und Tricks zu erläutern und uns daran Teil haben zu lassen
Ich freue mich über jeden User, der sich bei uns anmeldet um dieses Forum zu nutzen. Vielleicht findet ihr ja den passenden Threat für euch.
Im laufe der Zeit findet ihr natürlich immer mehr Möglichkeiten und Unterforen, in denen ihr euch unterhalten könnt. Ich arbeite zumindest daran *gg* Natürlich freue ich mich auch über neue Ideen und Anregungnen dieses Forum für euch besser zu gestalten.
So, nun hab ich aber genug gesagt (geschrieben), ich wünsche euch viel spaß hier im Forum und danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe und das nutzen des Forums.
Eine kleine Bitte habe ich um Schluss noch. Bitte schaut noch kurz in die Regeln, denn es ist mir wichtig, dass die beachtet werden....Danke, MfG euer foerb